BLUME2000 Gießen - Gießen

Adresse: Seltersweg 10, 35390 Gießen.
Telefon: 04052868158.
Webseite: blume2000.de
Spezialitäten: Blumengeschäft, Geschenkladen.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 88 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von BLUME2000 Gießen

BLUME2000 Gießen Seltersweg 10, 35390 Gießen

⏰ Öffnungszeiten von BLUME2000 Gießen

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: 09:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

BLUME2000 Gießen - Ihr Blumengeschäft und Geschenkeladen in Gießen

BLUME2000 Gießen ist ein Blumengeschäft und Geschenkeladen, das Sie in der Stadt Gießen finden. Die Adresse lautet Seltersweg 10, 35390 Gießen. Wenn Sie Fragen haben oder direkt Kontakt aufnehmen möchten, können Sie unter der Telefonnummer 04052868158 anrufen.

Vielfältige Auswahl an Schnittblumen und Geschenken

Bei BLUME2000 Gießen erwartet Sie eine große Auswahl an Schnittblumen. Lassen Sie sich von der Vielfalt inspirieren und finden Sie die passenden Blumen für jeden Anlass. Darüber hinaus bietet der Geschenkeladen eine Vielzahl an Geschenkideen, die Sie begeistern werden. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem Blumenstrauß, einer Dekoration oder einem Geschenk sind - BLUME2000 Gießen ist die richtige Adresse für Sie.

Barrierefreier Einkauf und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten

BLUME2000 Gießen legt großen Wert auf Barrierefreiheit. Der Eingang ist rollstuhlgerecht und es stehen rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung. Zudem können Sie bequem mit Debitkarten, Kreditkarten oder mobilen Zahlungen per NFC bezahlen.

Kundenbewertungen und durchschnittliche Meinung

BLUME2000 Gießen hat insgesamt 88 Kundenbewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.3/5. Viele Kunden heben die freundliche und kompetente Beratung hervor. Ein Kunde schreibt beispielsweise: "Beim Betreten des Ladens war ich positiv überrascht von der großen Auswahl an Schnittblumen. Die Beratung war freundlich und kompetent. Ich komme gerne wieder".

Unser Fazit und Empfehlung

BLUME2000 Gießen ist ein Blumengeschäft und Geschenkeladen, das Sie auf jeden Fall besuchen sollten. Überzeugen Sie sich selbst von der großen Auswahl an Schnittblumen und Geschenken. Zudem ist der Einkauf barrierefrei und es stehen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Wir empfehlen Ihnen, die Website blume2000.de zu besuchen, um sich über weitere Angebote und Services zu informieren.

👍 Bewertungen von BLUME2000 Gießen

BLUME2000 Gießen - Gießen
Janis Liegmann
5/5

Beim Betreten des Ladens war ich positiv überrascht von der großen Auswahl an Schnittblumen. Die Beratung war freundlich und kompetent. Ich komme gerne wieder!

BLUME2000 Gießen - Gießen
Sue`s Bakery
1/5

Freundlichkeit ist in diesem Laden ein Fremdwort. Eltern mit Kinderwagen sind in diesem Laden unerwünscht es wird erwartet das Kind draußen alleine in der Kälte zu lassen anstatt freundlich zu fragen ob man den Kinderwagen an die Seite schieben könnte. Normalerweise kaufe ich oft Blumen hier ein, leider Nie wieder!!

BLUME2000 Gießen - Gießen
Elly Url
1/5

Leider hatten wir eine sehr unangenehme Erfahrung in diesem Geschäft. Wir wurden unfreundlich behandelt, nur weil wir mit einem Kinderwagen im Laden waren. Es schien, als wären wir nicht willkommen, und das Personal hat uns das Gefühl gegeben, zu stören. Sehr enttäuschend – besonders, da man in einem Blumenladen eigentlich eine freundliche Atmosphäre erwarten würde. Wir werden hier nicht mehr einkaufen.

BLUME2000 Gießen - Gießen
Nana S
1/5

Immer wieder unmotivierte Mitarbeiter. Gerade die langjährigen Mitarbeiter sind so furchtbar unfreundlich zu Kunden, da fehlen einem die Worte…. Ich wollte kurz nach 9 einen Strauß binden lassen. Als ich in den Laden kam, wurde erst mal auf die Uhr geschaut, ob es wirklich schon 9 sei. Ein junger Mitarbeiter bat mich, einen kleinen Moment lang zu warten, er würde mir gleich einen Strauß binden. Daraufhin wurde er von beiden! Kolleginnen zurückgerufen, dass Blumen erst ab 10 gebunden werden. Eine Stunde warten wollte ich dann doch nicht….. Schade für den Kunden und irgendwann dann auch schade für den Mitarbeiter…..

BLUME2000 Gießen - Gießen
Martina Hess
1/5

Aeltere Mitarbeiterin ist wiederholt extrem unfreundlich, pampig im Tonfall und Kundenorientierung ist nicht ihr Ding! Es gibt noch sehr viele andere Blumenläden mit freundlichen und geschulten Mitarbeitern! Rationalisieren Sie sich ruhig auf die Dauer weg!

BLUME2000 Gießen - Gießen
C Pa
2/5

Der Kundenservice war bis jetzt nie so richtig Kundenorientiert, meines Erachtens.
Während meines letzten Besuchs habe ich eine Frage gestellt (ich habe nach einer Steckvase für‘s Grab gesucht), die leider nicht in der erwarteten Weise beantwortet wurde. Der Tonfall und die Wortwahl der Mitarbeiterin empfand ich als unhöflich und respektlos.

Ich möchte darauf hinweisen, dass dumme Sprüche oder abwertende Bemerkungen bei einer normalen Fragestellung einfach inakzeptabel sind. Eine angemessene Kommunikation und ein respektvoller Umgang miteinander sind essentielle Bestandteile eines guten Kundenservices und sollten auch allgemein in der Gesellschaft vorhanden sein.

Dennoch möchte ich betonen, dass ich Ihre Produkte schätze und die Qualität Ihrer Blumen als relativ gut empfinde.

BLUME2000 Gießen - Gießen
HTD
2/5

Super unfreundliche Verkäuferinnen.
Blumen sind in Ordnung. Enttäuschend!

BLUME2000 Gießen - Gießen
C. Schmidt
1/5

Ich liebe die Blumen v Blume2000.
Die Sträuße sehen toll aus, das Sortiment ist allumfassend-für jeden Geschmack etwas dabei. Preislich angebracht. Der Laden sieht schön aus und duftet herrlich.
Wegen der Blumen gehe ich hier so gerne rein.

Leider, leider, leider sind allerdings die Verkäufer unzumutbar. Und das ist der ausschlaggebende Punkt für meine Bewertung.
Schon beim letzten Besuch legte eine Verkäuferin ein unangebrachtes Verhalten (entnervt, dominant) an den Tag-und das (auch) gegenüber einer 90jährigen Dame... Hallo? Das geht doch nicht.

Heute war es ein Verkäufer, der (nachdem eine aufgebrachte Kundin in den Laden kam, die nicht verstand, warum der 20% Rabattgutschein nach erfolgreicher Anmeldung nicht abgezogen wurde (... man musste dazu wohl einen Email Code zeigen)) wirklich unfreundlich reagierte und im Nachgang noch weiter über die Kundin lästerte, als diese schon wieder den Laden (unzufrieden) verlassen hatte.

Ich finde, man repräsentiert im Kundenkontakt seine Arbeit/seinen Arbeitgeber... Da kann ich mich doch nicht so daneben benehmen...

Gerade in Zeiten von "Ladensterben" sollte man (sofern man nicht so viel Wert auf "der Kunde ist König" legt) zumindest seine Freundlichkeit bewahren.

Wie beim letzten Besuch habe ich auch heute darüber nachgedacht, die Verkäufer auf Ihr Verhalten anzusprechen. Vielleicht tut es nun der Arbeitgeber...

Go up