Douglas Kassel DEZ - Kassel

Adresse: Frankfurter Str. 225, 34134 Kassel, Deutschland.
Telefon: 5619413143.
Webseite: douglas.de
Spezialitäten: Parfümerie, Kosmetikproduktanbieter, Schönheitssalon, Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte, Maskenbildner.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 128 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Douglas Kassel DEZ

Douglas Kassel DEZ Frankfurter Str. 225, 34134 Kassel, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Douglas Kassel DEZ

  • Montag: 09:30–20:00
  • Dienstag: 09:30–20:00
  • Mittwoch: 09:30–20:00
  • Donnerstag: 09:30–20:00
  • Freitag: 09:30–20:00
  • Samstag: 09:30–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Douglas Kassel DEZ ist ein Parfümerie- und Kosmetikproduktanbieter mit Sitz an der Adresse Frankfurter Str. 225, 34134 Kassel, Deutschland. Die Einrichtung verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, making it zugänglich für Menschen mit Behinderungen. Es ist auch LGBTQ+-freundlich und akzeptiert Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Das Unternehmen ist ein Schönheitssalon und ein Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte, der Maskenbildner anbietet. Es ermöglicht Einkaufen im Geschäft, Abholung im Geschäft und bietet Lieferung am gleichen Tag an. Mit diesen Funktionen ist es ideal für Personen, die eine schnelle und bequeme Möglichkeit suchen, Schönheits- und Gesundheitsprodukte zu erwerben.

Darüber hinaus hat Douglas Kassel DEZ 128 Bewertungen auf Google My Business erhalten und eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5. Dies ist ein Zeugnis für die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet.

👍 Bewertungen von Douglas Kassel DEZ

Douglas Kassel DEZ - Kassel
Abdul R.
1/5

Ich bin seit Jahren Kunde bei euch und habe Tausende bei euch gelassen, weil ich Läden in Städten wie [statt Kassel?] unterstützen will. Aber was gerade passiert ist, ist unter aller Sau. Die ältere Dame – ich möchte ihren Namen nicht nennen – hat mir die Tester aus der Hand gerissen und weggelegt. Ich bin Geschäftsmann und Verkäufer und weiß, dass ein solches Verhalten nicht in Ordnung ist – besonders nicht wegen der Hautfarbe.

Douglas Kassel DEZ - Kassel
Tilo
1/5

Heute einen Damenduft gekauft, welcher auf der Homepage mit ca. 30% Rabatt angeboten wird. Trotz Hinweis auf den rabattierten Preis, berechnet die Mitarbeiterin den vollen Betrag. Lt. Mitarbeiterin ist dies eine Anweisungen der Filialleitung. Da kann man sich nur für die vorweihnachtliche Überraschung "bedanken"!

Douglas Kassel DEZ - Kassel
Jane
1/5

Am Samstag im Douglas (Dez) gewesen.. Die Dame vorne am Eingang konnte mir schnell helfen und den gewünschten Bronzer bringen, den ich gesucht habe.
Eine andere Dame an der Kasse allerdings (dunkle Haare, schätze um die 50 Jahre), war nicht wirklich freundlich und konnte meinen Namen nach mehrfachem Buchstabieren nicht im System finden, damit ich meine Douglas Card einsetzen kann..merkwürdig. Zudem habe ich später Online geschaut und gesehen, dass der Bronzer dort über 4 € günstiger ist.. extrem dreist, draufzahlen zu müssen, wenn man das Produkt in der Filiale kauft.

Douglas Kassel DEZ - Kassel
Brigitte K.
5/5

Heute war ich bei Douglas im dez. Wegen meiner Behinderung und dazu der Hitze strengt mich ein solcher Besuch sehr an. Eine supernette und sehr fürsorgliche Beraterin war mir behilflich, schnell das Richtige zu finden. Vielen Dank!!!

Douglas Kassel DEZ - Kassel
Vanessaaa X.
1/5

Ich habe Anfang November dort den Douglas Adevntskalender eigentlich für das Jahr 2023 gekauft… als ich jetzt am 01. Dezember das Türchen auf machte, ist mir aufgefallen das es der selbe Artikel wie letztes Jahr war.. dann habe ich auf der Rückseite geschaut und es war einfach der Adventskalender für 2022. Ich war etwas fassungslos.. was soll das, dürfen die das überhaupt? Das ist schon sehr frech…

Douglas Kassel DEZ - Kassel
Salem L.
1/5

Eine Unverschämtheit! Ich bin langjähriger Douglas Kunde und stets zufrieden. Gestern ( am Freitag 02.02.24) war meine Frau alleine im Douglas Store. Sie hat 5 verschiedene Parfums gekauft. An der Kasse wurde sie von einer unverschämten Mitarbeiterin des Stores bedient. Den Namen kenne ich nicht. Die Dame hat aber blonde Haare. Trotz 5 verschiedener Parfüms wird für jede Tüte 2€ verlangt. Ich habe in meinen Jahren nie auch nur 1 Cent für eine Tüte im Douglas Store bezahlt. Darum fand ich es dort auch super. Und dann auch noch 2€ pro Tüte zu verlangen ist eine Unverschämtheit. Zusätzlich ist die Dame ziemlich frech und herablassend gewesen. Auch wollte sie meiner Ehefrau nicht glauben, dass sie die Parfüms kaufen möchte und hat sie als ,,Lügnerin“ dargestellt. Meine Frau sollte sich auch auf Anweisung der blonden Mitarbeiterin erneut in die Schlange stellen als sie an der Reihe war. Die Verkäuferin behauptet meine Frau hätte sich in der Schlange vorgedrängelt, obwohl dies NICHT der Fall war und kein Kunde sich beschwert hat. Womöglich liegt es am Kopftuch meiner Ehefrau. Eine Frechheit! Wenn ich der Dame das nächste Mal begegne, kann sie sich auf etwas gefasst machen.

Douglas Kassel DEZ - Kassel
Janet D.
5/5

Ich war mit meiner Tochter dort. Wir wurden wirklich sehr gut beraten. Die Verkäuferin macht ihren Job mit Leib und Seele. Sie war ausserdem geduldig und hat sich Zeit für uns genommen. Frei nach dem Motto: ,, Der Kunde ist König 👑 "

Douglas Kassel DEZ - Kassel
Malo
1/5

Ich habe in dieser Filiale mir 2 Artikel gekauft und habe nach dem online Preis gefragt. Die Store Managerin hat mir dann gesagt: dies wäre dann möglich, wenn ich die Artikel online reserviere. Auf die Frage warum, denn die Produkte gehen aus dem selben Bestand raus, konnte sie mir keine Antwort geben. Daraufhin habe ich im Kundenservice angerufen und habe nach der Regelung gefragt und die haben mir gesagt, dass das so nicht stimmt. Ich habe als Kundin das Recht, nach dem online Preis zu fragen und die Filiale ist dazu verpflichtet mir diesen Preis zu gewähren.
Die Store Managerin hat sie mir dann doch mit dem online Preis verkauft. Aber warum gibt man falsche Infos raus und versucht erst einmal den Verkauf zu verweigern….

Go up