mömax Stuttgart - Stuttgart

Adresse: Flachter Str. 30, 70499 Stuttgart.
Telefon: 030255498850.
Webseite: moemax.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2598 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von mömax Stuttgart

mömax Stuttgart Flachter Str. 30, 70499 Stuttgart

⏰ Öffnungszeiten von mömax Stuttgart

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über Mömax Stuttgart

Mömax Stuttgart, lokalisiert an der Flachter Straße 30 im 70499 Stuttgart, ist eine der führenden Möbelhäuser in der Region. Für Interessierte und Kunden, die nach einem erstklassigen Einkaufserlebnis suchen, bietet Mömax Stuttgart eine Vielzahl an herausragenden Dienstleistungen und Einrichtungen.

Adresse und Kontakt

- Adresse: Flachter Straße 30, 70499 Stuttgart
- Telefon: 030 255498850
- Webseite: moemax.de

Besonderheiten und Dienstleistungen

- Lieferdienst: Mömax Stuttgart bietet einen zuverlässigen Lieferdienst an, der es Kunden ermöglicht, Möbel bequem nach Hause geliefert zu bekommen. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, die Lieferung am gleichen Tag zu organisieren.
- Abholung im Geschäft: Für Kunden, die ihr Möbelstück vor Ort abschließen möchten, steht auch eine Abholoption zur Verfügung.
- Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz: Für die Barrierefreiheit hat das Geschäft einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz eingerichtet.
- Schneller Einkauf: Durch den Einsatz moderner Technologien wie WLAN und die Möglichkeit von Mobile Zahlungen per NFC wird der Einkauf vereinfacht und beschleunigt.
- Zahlungsmöglichkeiten: Unabhängig von der Zahlungsweise – ob Debitkarte, Kreditkarte oder mobile Zahlungen – sind alle gängigen Methoden verfügbar.
- Kostenlose Parkplätze: Kunden können von der Vorteillage profitieren, da es kostenlose Parkplätze gibt.

Weitere interessante Daten

- Montageservice: Für einen reibungslosen Einbau bietet Mömax Stuttgart einen Montageservice an.
- Service vor Ort: Verschiedene Kundenleistungen werden direkt vor Ort angeboten, was den Einkaufsprozess noch angenehmer gestaltet.

Kundenbewertungen und Meinungen

- Bewertungen: Mömax Stuttgart hat auf Google My Business 2598 Bewertungen erhalten, was ein starkes Indikator für die Kundenzufriedenheit ist.
- Durchschnittliche Meinung: Mit einer Durchschnittsbewertung von 3.8/5 zeigt sich, dass die meisten Kunden sehr zufrieden mit den Dienstleistungen und dem Service vor Ort sind.
- Positive Erfahrungen: Ein Kunde berichtete, dass seine Küche nicht nur termingerecht, sondern sogar schneller als geplant geliefert wurde. Ein anderer lobte den Verkäufer Herrn Fischer für seinen angenehmen Umgang und die Aufmerksamkeit auf Kundenbedürfnisse. Die Monteure wurden als fleißig und professionell beschrieben.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem Möbelhaus suchen, das nicht nur eine breite Auswahl an Produkten bietet, sondern auch exzellenten Service und praktische Extras wie Lieferdienst und Montageservice bereithält, sollten Sie unbedingt Mömax Stuttgart besuchen. Besuchen Sie die Webseite moemax.de für detaillierte Informationen oder rufen Sie sie unter 030 255498850 an. Die Möglichkeit, Möbel zu bestellen und direkt abholen oder liefern zu lassen, macht Mömax Stuttgart zu einer idealen Wahl für Ihre nächste Einrichtungsplanung.

Kontaktiere Mömax Stuttgart:

- Online: moemax.de besuchen
- Telefon: 030 255498850 anrufen
- In-Store: Flachter Straße 30, 70499 Stuttgart besuchen

Mömax Stuttgart ist Ihr Partner für alles rund um Möbel und Einrichtung – von der Planung über die Lieferung bis hin zum Einbau. Lassen Sie sich von den hervorragenden Angeboten und dem herausragenden Kundenservice überzeugen.

👍 Bewertungen von mömax Stuttgart

mömax Stuttgart - Stuttgart
Marc D.
5/5

Im Oktober eine Küche geplant und bestellt.

Liefertermin wurde nicht nur eingehalten, es ging sogar ein paar Wochen schneller wie besprochen.

Zwei kleine Fehler die passiert sind wurden so schnell es ging direkt korrigiert.

Wirklich sehr zufrieden.

Herr Fischer ist ein sehr angenehmer Verkäufer der sich um alle belange der Kunden kümmert.

Die Monteure waren auch sehr fleißig und professionell.

Ich kann mich nur bedanken und natürlich eine Empfehlung aussprechen.

Wenn nach gutem Service gesucht wird ist man hier an der richtigen Adresse.

mömax Stuttgart - Stuttgart
Falk B.
2/5

So zum Einkaufen ein kostengünstiges Möbel Geschäft mit einer rechtgroßen Auswahl. Ich würde ja 4 Sterne geben. Aber da in der Küche ein dermaßen Pampiger und unhöflicher Mittarbeiter arbeitet gibt das bei mir ganz klar Abzüge. Das nächste Mal dann doch lieber wieder zu Ikea.

mömax Stuttgart - Stuttgart
Kimi M.
5/5

Planung von der Küche mega - telefonische Erreichbarkeit ist Ausbaufähig und bei den Emails leider auch keine Kontaktdaten dabei um direkt durch zu wählen. ABER sehr Lösungsorientiert, freundlich und absolut zu empfehlen! Wir sind absolut begeistert vom Service und würden jederzeit wieder hier planen und kaufen 👌🏽

mömax Stuttgart - Stuttgart
Millicent S.
1/5

Mit der Filiale sind wir sehr zufrieden. Nur leider sind wir sehr enttäuscht von dem Restaurant. Das Essen ist super, aber der Kellner mit den sehr kurzen Haaren, leider nicht. (Ich war mit meiner Familie da, ich ursprünglich aus Ghana, mein Mann deutscher und unsere Tochter.) Diese herablassenden Blicke, kein Hallo, kein Lächeln, nur böse und abwertende Blicke haben uns wirklich sehr enttäuscht. Das musste ich unbedingt loswerden, denn andere Gäste (offensichtlich erstmal ohne Migrationshintergründen) wurden sehr höflich und freundlich bedient.

mömax Stuttgart - Stuttgart
Sabrina H.
1/5

Wir waren zur Küchenberatung vor Ort. Beim ersten Termin hat man uns 45 Minuten warten lassen, da Laufkundschaft dazwischen kam.
Die Planung an sich lief gut, jedoch waren anschließen noch einige Themen offen und wir mussten somit zu einem zweiten Termin kommen. Beim zweiten Termin haben wir dann alles soweit in der Planung zu 80% finalisiert mit noch zu klärenden Themen, die der Verkäufer mit dem Küchenhersteller klären wollte (ist nicht geschehen).
Wir wollten die Küchenplanung mit meiner Mutter durchsprechen, da diese die Vertragspartnerin werden sollte, sofern ihr Planung und die Kosten zusagen. Auf die Frage, ob diese im Falle einer Auftragserteilung persönlich erscheinen muss, hieß es daraufhin "nein, wir können Ihnen den Vertragsentwurf ausdrucken und erst wenn er unterschrieben zurück ist, wird er gültig und ins System überspielt."

Dies wurde während unseres Termins in einem Telefongespräch mit dem Verkaufsleiter abgestimmt und uns bestätigt.

2 Tage später habe ich von Mömax eine automatisch generierte E-Mail erhalten, "vielen Dank für Ihren Einkauf, bitte bewerten sie den Service". Daraufhin wurden wir stutzig, da zu keinem Zeitpunkt weder schriftlich noch mündlich ein Vertrag zustande gekommen ist.

Nun behauptet der Verkäufer und der Verkaufsleiter wir hätten einen Vertrag abgeschlossen und wir sollen eine Stornierung tätigen und entsprechend hohe Stornogebühren bezahlen.

Der Verkaufsleiter hat zwar angeboten, die Sache telefonisch zu besprechen. Jedoch ist er telefonisch nicht erreichbar und man wird auch nicht zurückgerufen.

Vorsicht also vor dieser Betrugsmasche. Wir werden Mömax nach diesem Vorfall auf keinen Fall mehr in Betracht ziehen und unseren Bekanntenkreis auch darüber informieren.

mömax Stuttgart - Stuttgart
Sam
5/5

Niko hat meine Küche geplant und einen großartigen Job gemacht! Von der ersten Beratung bis zur finalen Umsetzung war alles perfekt. Er hat meine Wünsche genau verstanden und mit tollen Ideen ergänzt. Die Planung war professionell, die Umsetzung reibungslos – besser geht’s nicht! 5/5 Sterne, absolut empfehlenswert!

mömax Stuttgart - Stuttgart
Swigger V.
5/5

Frau Xoshi hat und bei beiden Terminen superfreundlich und sehr nett beraten. Preise und Rabatte sind auch fein. Das Abhohllager ist superschnell. Wir brauchten zum Lager länger wie der Lagerist zum Zusammenstellen der Ware! Gerne wieder!

mömax Stuttgart - Stuttgart
qizixs
1/5

Die ältere Frau in der Info ist sehr unfreundlich und absolut schrecklich. Ich habe ein paar Artikel online gekauft und bin am selben Tag dorthin gegangen, um sie abzuholen. Sie sagte zuerst, die Artikel seien nicht verfügbar. Online steht, dass sie am selben Tag abgeholt werden können. Also ging ich hinein, um nachzuschauen. Die Artikel waren verfügbar. Also holte ich sie ab und kam zum Infozentrum. Ich erklärte, die Artikel seien verfügbar und dass ich sie abgeholt hätte. Sie beharrte immer noch darauf, dass die Artikel nicht verfügbar seien. Ich zeigte sie ihr. Dann sagte sie immer wieder, sie verstehe nicht, warum ich online reserviert habe, wenn ich schon im Geschäft bin. Sie war sehr unhöflich und schrie mich an. Ich wollte kein Wort mit ihr wechseln und blieb einfach ruhig. Ich stand da, bis sie mir das Formular zum Unterschreiben ausdruckte. Aber sie schrie so, dass es jeder hören konnte. Eine sehr, sehr schreckliche Frau. Als autistische Person (obwohl ich normal aussehe) bestand der ganze Sinn meines Online-Kaufs darin, den menschlichen Kontakt zu reduzieren. Aber diese Erfahrung ließ mich 1000 Mal schrecklicher fühlen. Ich konnte die nächsten Tage nicht schlafen. Ich werde nie wieder in dieses Geschäft kommen.

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