Swarovski - Frankfurt am Main

Adresse: Große Bockenheimer Str. 8, 60313 Frankfurt am Main.
Telefon: 06929729866.
Webseite: swarovski.com
Spezialitäten: Juweliergeschäft, Geschäft für Modeaccessoires, Geschenkladen, Innenarchitekt, Sonnenbrillengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Swarovski

Swarovski Große Bockenheimer Str. 8, 60313 Frankfurt am Main

⏰ Öffnungszeiten von Swarovski

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Swarovski in Frankfurt am Main ist ein Juweliergeschäft, das für seine Schmuckstücke und Modeaccessoires bekannt ist. Die Adresse lautet Große Bockenheimer Str. 8, 60313 Frankfurt am Main, und der Telefonnummer ist 06929729866.

Spezialitäten und Leistungen

Swarovski ist ein Geschäft für Schmuck, Modeaccessoires, Geschenke, Innenarchitektur, und Sonnenbrillen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Abholung im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, und Kreditkarten.

Kundenerfahrungen

Laut den Kundenerfahrungen auf Google My Business hat Swarovski in Frankfurt am Main 36 Bewertungen und eine Durchschnittliche Meinung von 4.3/5. Viele Kunden heben die freundliche Begrüßung, die engagierten Mitarbeiter und die tolle Beratung hervor. Ein Kunde berichtet: "Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Ich durfte mich in aller Ruhe ungestört umschauen. Gesucht hatte ich ein kleines Geschenk für meine Frau. Nachdem ich mir etwas ausgesucht hatte wurde ich sehr gut beraten."

Fazit

Swarovski in Frankfurt am Main ist ein empfehlenswertes Juweliergeschäft mit freundlichem Service, tollem Schmuck und vielen Leistungen vor Ort. Es ist rollstuhlgerecht und bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Wenn Sie auf der Suche nach Schmuck oder Modeaccessoires sind, empfehlen wir Ihnen, die Website swarovski.com zu besuchen und sich von der Vielfalt an Produkten inspirieren zu lassen.

👍 Bewertungen von Swarovski

Swarovski - Frankfurt am Main
Mia
5/5

Mawiah ist eine Zucker süße Maus!! Sehr netter Service 🙏🙏

Swarovski - Frankfurt am Main
Tanja Triendl
5/5

Bin seit Jahren sehr gerne dort . Tolle Beratung , sehr engagierte Mitarbeiter . Ich fühle mich sehr willkommen dort . 👍

Swarovski - Frankfurt am Main
DeLa NY14
5/5

Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Ich durfte mich in aller Ruhe ungestört umschauen. Gesucht hatte ich ein kleines Geschenk für meine Frau. Nachdem ich mir etwas ausgesucht hatte wurde ich sehr gut beraten. An der Kasse war das Armband sogar noch günstiger wie in der Ausstellung angegeben 🙂 Zudem hat sie das Armband super schön verpackt. Meine Frau ist happy und ich auch! Danke dafür.

Swarovski - Frankfurt am Main
Christina B
5/5

Das Personal in diesem Store ist mehr als einzigartig. Sehr nett, aufgeschlossen und versiert. Es weiß um seine Produkte Bescheid und berät ganz individuell und mit absoluter Fachkenntnis. Es ist unmöglich, dort nichts zu finden.
Der Store bietet eine tolle Auswahl und ist ansprechend und nett dekoriert.
Es ist uns immer wieder eine Freude, dort einzukaufen und wir nehmen die Kilometer mehr als gerne in Kauf.
Unsere Anlaufadresse Nummer 1.

P.S. Wie bereits oben beschrieben ist das gesamte Personal nett. Ein dickes Dankeschön geht heute an die Store Managerin, die mich mit allergrößter Geduld beraten und mit ihrer ehrlichen Meinung und ihrer aufgeschlossenen Art glücklich gemacht hat. Danke für den tollen Tipp und bis bald!

Swarovski - Frankfurt am Main
Goekcen Seyitoglu
1/5

Ich kam um meine Click&Collect + Store zu Store Bestellung abzuholen. Begrüßung der Store Managerin war schon so als würde sie in ihrem Hallo ein "Sie stören gerade!" verstecken.
Nach 20 Minuten Wartezeit brachte die Store Managerin meine Bestellungen, die sie erst auspackte, nachdem ich sie gebeten habe mir diese zu zeigen. Zudem wollte ich etwas umtauschen und das hat sie wohl so sehr getriggert, dass ihr Gesichtsausdruck der ohnehin unzufrieden war, drastisch verändert hat. Nach etlichem hin und her und falscher Berechnung bat sie mich einen X Betrag zu zahlen, den ich aber als Gutschein hätte bekommen sollen. Statt sich für den Fehler zu entschuldigen, kam wortwörtlich der Satz: "Na, so viel Aufwand für so wenig Umsatz!"
Kurz dachte ich mich verhört zu haben, denn noch nie habe ich solch einen unverschämten Satz gehört!
Was mir auch aufgefallen ist, andere Kunden wurden mit Kaffee und co. bedient, während ich 20 Minuten da stand als würde ich auf den nächsten Bus warten. Hier werden Kunden eindeutig nach Kriterium X behandelt!
Die gute Dame ist definitiv fehl am Platz und Swarovski sollte besonders ihren Kundenservice in Frage stellen, um weitere Kundenverluste zu vermeiden!
Da braucht man sich im Umkehrschluss nicht wundern, weshalb Kunden immer mehr auf den Online Dienst zurückgreifen.
Mit Abstand das schlechteste Kundenerlebnis, dass ich je erleben musste! NIE wieder dieser Store!

Swarovski - Frankfurt am Main
Einfach Bundes
1/5

Schöner Laden,doch leider die Boutique Managerin ist besonders unfreundlich. Ich wollte eine defekte Kette umtauschen (Garantiefall) und ihr Gesichtsausdruck war mehr als eindeutig. Nach ewigen Diskussionen hat sie es dann umgetauscht. Auf Kritik wird abweisend und Zickig reagiert.Ich war jahrelang ein treuer Kunde,doch nach dieser Aktion werde ich diesen Laden nicht mehr betreten. Nie wieder!!!!

Swarovski - Frankfurt am Main
lifestyle- tale
4/5

Sehr freundliches Personal. Auch für das Verpacken als Geschenk würde sich die Zeit genommen. Eine sehr große Auswahl.

Swarovski - Frankfurt am Main
FFM Sachs
3/5

Die Mitarbeiter sind der Meinung mit Arroganz und Überheblichkeit weit zu kommen. Unangebracht im Verkauf!!!
Die Marke an sich ist sehr angemessen doch das Verhalten im Store war unangebracht daher der kauf ONLINE.
Wenn der Kunde beim betreten des Ladens ein Gefühl von störend empfängt ist dies wirklich sehr schade. Wollte den Ring eigentlich direkt mitnehmen habe aber nach der Anprobe den Laden verlasse.

Go up